OMEGAs neueste Speedmaster Moonwatch

 

 

 

Zum Auftakt des Jahres 2026 präsentiert OMEGA zwei neue Varianten der legendären Speedmaster Moonwatch mit invertiertem Schwarz-Weiß-Zifferblatt. Beide Modelle verfügen über das ikonische, abgestufte Moonwatch-Zifferblatt mit Doppelplatten-Konstruktion: Die obere Platine zeigt sich in poliertem Schwarz mit lackiertem, glänzendem Finish, während die Basis der Hilfszifferblätter in Weiß gehalten ist.

Abgerundet wird das monochrome Design durch eine schwarze Keramiklünette mit Tachymeterskala aus weißem Email. Die Frontseite ist mit einem kastenförmigen, kratzresistenten und entspiegelten Saphirglas ausgestattet.

Von vorne überzeugt die markante Schwarz-Weiß-Zifferblattkonfiguration, während sich auf der Rückseite durch den Saphirglasboden das OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 3861 zeigt.

Die beiden 42-mm-Modelle der Speedmaster Moonwatch Professional umfassen:
• ein Modell in Edelstahl 
• ein Modell in 18K Moonshine™-Gold, OMEGAs exklusiver und besonders langlebiger Goldlegierung 

Beide Modelle werden vom OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 3861 angetrieben.

Nach oben scrollen

14,1% Rabatt

alle lagernden Schmuckartikel.

Zeitraum: 11.10.2025 bis 15.11.2025

Geschlossen –Samstag 16.08.2025

Aus internen Gründen bleibt unser Geschäft am

Sonnabend den 16.08.2025 geschlossen.

Ab Dienstag dem 19.08.2025 sind wir gerne wieder für Sie da!